diekarners.at

Archive for Februar, 2012

Lightroom oder Capture One?

Interessanter Vergleich mit dem Ziel, ein Schwarz-Weiß-Foto zu erstellen: http://www.theintuitivelens.com/software/review-of-capture-one-pro-6-vs-lightroom-3-for-black-and-white-photos/

Tutorial Beyonce Portrait

Ein Abend mit einem Canon-Missionar – oder: Fotofasten

Heute habe ich mich mit einem Freund unterhalten, der als Fotograf voll(er Begeisterung) auf Canon setzt und im semiprofessionellen Bereich gerade mit zwei, drei Nikon-Fotografen zusammenarbeitet. Argumente pro Canon: Sehr guter Support (Canon Professional Support CPS), bei dem man mit zwei Kameras (ab einer bestimmten Preisklasse) und 3 L-Objektiven dabei ist. Na gut, ist noch […]

Mein Webalbum

Schon geschaut? http://www.diekarners.at/webalbum Feedback? Kommentar hinterlassen 😉

Canon oder Nikon

Sie stehen vor einer Systementscheidung? Fein, ich auch. Genau vor der Entscheidung Canon oder Nikon. Doch wovon abhängig machen? Wer im Web recherchiert, findet alles: Religionskriege. Wären Canon und Nikon Länder, dann gäbe es genügend Freiwillige, die sich die Objektive um die Ohren schießen würden, bis nur noch Glassplitter übrig bleiben 😉 Nerds, die sich seitenlang […]

Fotoblog