diekarners.at

Archive for März, 2013

Ausstellungsbeschreibung – Die Ästhetik der Hässlichkeit

Ralph Nachtmanns „Die Ästhetik der Hässlichkeit“ hat zwar schon „geschlossen“, d.h. die Ausstellung ist im Moment nur noch per Ausstellungskatalog zu besichtigen. Eindrücke und Impressionen gibt’s aber in meiner Ausstellungsbeschreibung – HIER ALS PDF: 2013-02_Ästhetik_der_Hässlichkeit-final.

Die Ästhetik der Hässlichkeit

Impressionen der Ausstellung von Ralph Nachtmann (Kurator und Künstler), Michael Fennes, Jutta Fischel, Claudia Frühwald, Herbert Huber, (Edgar Mall), Reinhard Reidinger, Michaela Seidl und Yvonne Siedlak im KunstRaum Sonnensegel, 1040 Wien. Die Ausstellung war von 18.02.2013 bis 28.02.213 zu sehen. Die Künstler sind alle mit der Prager Fotoschule Österreich verbunden – sei es als Absolventen, Studenten […]

Fotoblog