Warning: Use of undefined constant WPRBLVERSION - assumed 'WPRBLVERSION' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/260746_2100/websites/diekarners.at/wordpress/wp-content/plugins/wp-render-blogroll-links/WP-Render-Blogroll.php on line 19
Das Analog-Kochbuch – jeder kann entwickeln! | diekarners.at
diekarners.at

Das Analog-Kochbuch – jeder kann entwickeln!

Ratatouille – der Film. Wer kennt ihn nicht? Der große Gusto erlebt mit seinem Motto „Jeder kann kochen“ eine Art Reinkarnation in einer kleinen Ratte. Und wenn eine Ratte kochen kann…

… dann kann auch jeder einen analogen Film entwickeln und Fotos vergrößern. Eine Schlussfolgerung, die beinahe zwingend ist (wäre nicht das Gegenteil der Fall).

Jedenfalls lautet eine unserer Herausforderungen in der Prager Fotoschule, eine Broschüre oder ein Buch zum Thema „Analoger Fotoprozess“ zu erstellen. Und da kam mit „Jeder kann kochen“ in der Abwandlung „Jeder kann entwickeln“ in den Sinn. Und so entsteht gerade mein „Analog-Kochbuch“, von dem es ein paar Seiten hier als Teaser vorab gibt.

Mein „Analog-Kochbuch“: PFSOE_Technisches_Szenario Seiten-Vorab

PFSOE_Technisches_Szenario Teaser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fotoblog